Lenz Klangkörper Lenz Klangkörper
 

So simpel funktioniert es:

Musik vom iPad anmachen, in die Ausnehmung des Lautsprechers stellen, und beste Klänge empfangen. Ganz ohne Batterie oder Strom!

Toller Nebeneffekt: das dafür verwendete Zirbenholz duftet herrlich frisch!

Die Bedienung ist so einfach wie innovativ: aufgrund der geschickten Fräsung des Holzes, das nebenbei ganz ohne Schrauben auskommt, stellt man sein Smartphone einfach in die vorgesehene Ausnehmung, schaltet seine Lieblingsmusik ein und schon ertönt es in den besten Klängen.

Kein lästiges Kabel, keine Batterien.

Maße: 29,7cm (b) x 15,7 cm (h) x 5cm (t)
Gewicht: ca. 420 g

Preise inkl. MWSt. € 86,–

Der Klanggeber für iPads ist ein absoluter Hingucker und Hinhörer!

Ab 10 Stück auch mit Firmenlogos als innovatives Werbegeschenk – fragen Sie nach unserem Angebot.
Geeignet für alle iPad Modelle mit einer maximalen Breite von 16,5 cm, deren Lautsprecher nach unten ausstrahlt. Spezialanfertigungen auf Anfrage.
Entwickelt und hergestellt im steirischen Vulkanland/Tischlerei Lenz Bad Gleichenberg.